Icsi,Gefühlschaos uvm aber irgendwann wird alles gut <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    traum-briese

    - mehr Freunde

   11.03.16 16:23
    Hallo, ich bin gerade zu

http://myblog.de/unser-traum-vom-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Ultraschall / Folikelltv

Hey ihr Lieben

Komme gerade aus dem Kinderwunschzentrum wo ich heute meinen ersten Ultraschall seid Beginn der Stimulation hatte.

Ich habe auf jeder Seite 7 Folikel, und bin eigentlich recht zufrieden mit der Anzahl. Letztes mal hatte ich zwar mehr (musste auch eine höhere Dosis spritzen als jetzt ),aber dafür ging es mir wesentlich schlechter und nur 6 waren ok. Die restlichen waren zu weich und von der Qualität her nicht ok.Hatte beim letzten mal auch eine ganz schöne überstimulation.

Ansonsten muss ich sagen geht es mir diesmal echt gut im Vergleich zum letzten mal. Klar ab und zu zieht es mal im Unterleib aber das ist jetzt nix was man nicht aushalten würde. Auch das spritzen ist für mich schon viel einfacher und rutinierter. Bei der ersten icsi habe ich mich immer so schlapp und traurig gefühlt, hatte Unterleib schmerzen und wollte am liebsten den ganzen Tag schlafen.

Diesmal fühle ich mich glücklicher und fitter. Na ja das war es erstmal wieder von mir verzeiht mir Fehler aber habe es jetzt eben vom Handy schnell geschrieben, um euch auf den neusten Stand zu bringen liebste grüße :-)

23.1.15 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung