Icsi,Gefühlschaos uvm aber irgendwann wird alles gut <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    traum-briese

    - mehr Freunde

   11.03.16 16:23
    Hallo, ich bin gerade zu

http://myblog.de/unser-traum-vom-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann geht es wohl los..die Periode ist da

Hey ihr Lieben

Da werde ich heute Morgen wach und merke direkt dieses Ziehen im Unterleib und denke mir okay dann  geht es wohl los.

Heute ist der wie ich es immer so schön nenne Drachen gelandet. Natürlich wieder auf einen Samstag wo die Klinik geschlossen hat (was auch sonst :-/ ).

Das bedeutet ich rufe Montag morgen direkt in der Klinik an fahre hoffentlich am gleichen Tag noch hin zum Zystenausschluss und bekomme die Rezepte für die Medikamente und beginne Dienstag zu spritzen. Ich wollte die Rezepte zwar gerne schon eher haben aber laut Klinik geht das nicht.

Nun wird es wieder wie bei der ersten Icsi alles auf den letzten Drücker da die Apotheke die Medikamente bestimmt wieder bestellen muss usw.

Man bin ich aufgeregt irgendwie klar haben wir schon eine Icsi hinter uns und ich weiß mittlerweile schon was mich erwartet aber trotzdem ist das alles ziemlich aufregend, und in meinem Kopf kreisen lauter Fragen wie z.b wie werde ich diesmal auf die Stimulation reagieren, wie wird es mir diesmal nach Punktion gehen usw. Fragen über Fragen.

Dann wollte ich meine Ärztin fragen was sie vom Assisted Hatching hält, aber wahrscheinlich werde ich eh wieder die Hälfte der Fragen vergessen vor lauter Aufregung.

Na ja wie sag ich immer :,, Alles wird gut (Hoffentlich)´´

Ich schreibe euch Montag wie der Anruf war wann der Termin ist und dann das ich hoffentlich keine Zyste habe und Dienstag die erste Spritze setze.

Liebste Grüße 


17.1.15 20:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.1.15 09:56)
Guten Morgen.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Welt ist ungerecht und Ich persönlich habe auch all die Fragen ,die du dir stellst, auch mir selbst gestellt. Mann findet nie die Antworten, die man sucht. Wir sind auch jetzt am üben, und es will einfach nicht klappen. Es hat geklappt für kurze 10 Wochen, dann war es leider Vorbei. Meine kleine Sternschnuppe hat kein Herzschlag mehr gehabt. Alles brach zusammen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und wünsche dir alles gutemund dass es bald klappt. Toi toi toi


ich (19.1.15 21:49)
Dankeschön <3 das mit deiner Sternschnuppe tut mir wahnsinnig leid :-( Es wird bestimmt bald klappen nur nicht aufgeben ich drücke euch die Daumen


(21.1.15 08:31)
Es ist sehr lieb von dir. Danke dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung